Druckerei in Leipzig - Ihr Komplettanbieter

teamweb425pix.jpg

beratungicon.jpg        gestaltungicon1.jpg        druckicon.jpg       veredelungicon2.jpg  
BERATUNG         GESTALTUNG         DRUCK          VEREDELUNG

Mit Hingabe und Leidenschaft für das Handwerk erstellen und drucken wir, die Druckerei Ehnert & Blankenburg GmbH in Leipzig, seit 35 Jahren hochwertige Druckerzeugnisse. Im direkten Kontakt zu unseren Kunden finden wir die optimale Lösung für Ihre Printprodukte. Aus dem Herzen der Buchstadt Leipzig beliefern wir Agenturen und Unternehmen in ganz Deutschland und über die Grenzen hinaus.


Ihre Vorteile als Kunde

NEU ab Dez. 2015 - Kleinauflagendruck in höchster Farbqualität und Produktivität

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Ihre Ansprechpartner sind:
Frau Ehnert-Scholz, Geschäftsführung und Grafik
Frau Bürger, Produktionsleitung
Frau Huber, Grafik

Wir freuen uns, Ihnen als Partner zur Seite zu stehen.

Ihr Team
der Druckerei Ehnert & Blankenburg GmbH in Leipzig

Chronik
Mit Stolz kann die Druckerei in Leipzig auf eine über 50 Jahre dauernde Existenz hier in Leipzig zurück blicken. 1980 wurde die Druckerei in Leipzig von Herrn Günter Karl Ehnert übernommen. Im Jahre 1992 stieg auch seine Tochter, Frau Katrin Ehnert-Scholz (ehem. Frau Blankenburg), in die Druckerei in Leipzig mit ein. Heute gehören wir zu denen, die als Familienunternehmen ihr Leistungsspektrum erheblich ausbauen und erweitern konnten. Die Technik von heute macht es uns möglich, auch hochgesteckte Kundenwünsche zur vollsten Zufriedenheit zu erledigen.